.

Lauffieber packt Arminia Rechterfeld

gregor-design „Garten- und Wohnkunst“ unterstützt zur kalten Jahreszeit!

Seit diesem Jahr August ist der Sportverein Arminia Rechterfeld um eine Sparte reicher. Die Laufgruppe Sportverein Arminia Rechterfeld wurde gegründet. Gitti Scholz und Steffi Kröger haben den Trend der Zeit erkannt und zunächst eine Abfrage gestartet. Über WhatsApp und Facebook verbreitete sich dies rasch und es wurde ein großes Interesse deutlich.

Am 24.08.2018 ging es dann los. Die Anfängergruppe drehte ihre ersten Runde unter der Leitung von Petra Thole. Die Fortgeschrittenen erkundeten Rechterfeld nun gemeinsam mit Gitti Scholz und Steffi Kröger.

Zur Motivation wurde ein gemeinsames Ziel gesteckt. Der legendären Silvesterlauf in Mühlen.

Getroffen wird sich zwei Mal wöchentlich. Jeden Montag Abend um 19:00 Uhr und Donnerstag Abend um 19:00 Uhr. Treffpunkt ist der hiesige Sportplatz. Interessierte dürfen gerne vorbeischauen oder können sich mit Gitti Scholz … und Steffi Kröger … in Verbindung setzen.

Ganz herzlich bedanken möchte sich die LG SVA bei Dirk Kröger und seiner Frau Stefanie (gregor-design „Garten- und Wohnkunst“) für die warmen Jacke zur kalten Winterzeit.

Gitti Scholz

laufgruppe@sportverein-rechterfeld.de