.

Unsere Bilder zum Sportlerball 2024 sind nun online!

Hier kommt ihr zur Galerie

Sportlich aktiv seit nun mehr als 70 Jahren!

Der Sportverein Arminia Rechterfeld bietet mit etwa 500 Mitgliedern allen Interessierten vielerlei Möglichkeiten sportlich aktiv zu werden.
Auf unseren Sportplätzen sowie in der Turnhalle bei der Grundschule findet man eine Vielfalt an Sportarten.
Fußball, Volleyball, Faustball, Sportabzeichen, Step-Aerobic, Frauen- und Kinderturnen werden zurzeit angeboten.
In allen Abteilungen findet man engagierte und kompetente Übungsleiter und Betreuer, die ehrenamtlich und motiviert ihre Aufgabe verrichten.