.

Arminia Ultras

Die Arminia Ultras sind die treusten Fans von Arminia Rechterfeld. Ein symphatischer und fröhlicher Fanclub.
Die Ultras unterstützen mit ihrem Jahresbeitrag die Jugendarbeit im Verein. Werde auch Du Mitglied in unserem Club.
Jedes Mitglied erhält ein graviertes Schild auf der Ultra-Tafel im Aminia Stadion.

Bei Interesse bitte ansprechen: Oliver Krohse, Dirk Kröger oder Georg Kühling.
Wie Ihr wisst haben wir uns als Fanclub der 1. Herrenmannschaft die Unterstützung der Jugend von Arminia Rechterfeld zum Ziel gesetzt. Erfreulicherweise haben wir im letzten Jahr bereits einiges an Beiträgen eingenommen. Dieses Geld wollen wir in die Jugendarbeit bzw. in Spielgeräte auf dem Sportplatz investieren. Wenn jemand in diesem Zusammenhang noch Projekte hat, die wir unterstützen sollten, bitte ich um kurze Email. Anbei unsere neue Kontoverbindung zur Überweisung des Jahresbeitrags in Höhe von 10 Euro. Wenn möglich richtet bitte gleich einen Dauerauftrag ein, damit alle weniger Arbeit damit haben. PS. Wenn möglich teilt mir bitte Eure Emailadressen mit, damit wir Euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden halten können! Kontoverbindung:

Arminia Ultras, c.lo. Oliver Krohse Konto 184117000 BLZ. 290 400 90 Commerzbank Wildeshausen

Arminia Ultras
 C./O. Oliver Krohse